Profil

Nach der Schule machte ich eine Lehre als Dentalassistentin. Auf dem Beruf arbeitete ich bis im Jahre  1996  da kam meine Tochter Fabienne zur Welt. Am 16. Juni 2016 habe ich geheiratet und den Praxisnamen geändert.

Im Jahre 1991 habe ich berufsbegleitend mit  der Massageschule angefangen, die ich im 1998 mit dem Diplom med. Masseurin FA/SRK abgeschlossen habe und besitze seit 2010  den Fachausweis med. Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis.

Seit Mai 1994 arbeite ich selbständig in meiner eigenen Praxis und habe über 20 Jahre Erfahrung!

Ich bin Mitglied beim SVBM Schweizerischer Verband der Berufsmasseure und VDMS Verband der medizinischen Masseure.

Um von den Krankenkassen anerkannt zu bleiben, muss ich im Jahr 20 Fortbildungsstunden beim EMR der ASCA und der EGK ausweisen. An diesen Fortbildungskursen bilde ich mich stetig weiter, um auf dem neusten Stand zu bleiben und neues zu lernen.

Meine Praxis ist videoüberwacht!